Sie sind hier:   Home | Fotos & Berichte | Helferessen 2012

Helferessen am 10.07.2012 im Kindergarten

Midananna setzen wir uns ein für Groß und Klein

Am 10.07.2012 fand das Helferessen für alle, die fleißig bei Rock im Kurpark 2012 mitgewirkt haben, statt. Bei schönem Wetter im Garten unserer Kindertagesstätte, ließen sich fast 50 Helfer die leckere Schaschlikpfanne schmecken und auch für eine süße Nachspeise war gesorgt. Auf diesem Weg nochmal herzlich Dank an alle, die an dem gelungenen Fest beteiligt waren.

Rock im Kurpark 2012 war rückblickend ein voller Erfolg und hat einen guten Erlös erzielt. Deshalb wurde einheitlich beschlossen auch im Jahr 2013 wieder die Party steigen zu lassen.

Denn so kann Midananna e. V. auch wie in diesem Jahr Klein und Groß in der Gemeinde durch finanzielle Unterstützung etwas gutes tun.

Im Rahmen des Helferessens wurde der Kindertagesstätte eine Spende in Höhe von 1000 Euro überreicht. Auch die freiwillige Feuerwehr Warmensteinach hat sich mit einer Spende von 100 Euro aus dem Erlös Ihrer Veranstaltung „des Sonnwendfeuers“ eingebracht. Diese Spenden wurden für die Gestaltung des Gartens der Kleinsten „die Spatzen“ der Einrichtung eingesetzt. Viele Helfer haben sich am Ausbau des Gartens beteiligt und so auch den bis Dreijährigen einen schönen Bereich kreiert.

Außerdem wird der Gewinn für neuen Sand am Volleyballplatz in Fleckl eingesetzt. Zudem werden diverse andere benötigte Gebrauchsgegenstände wie neue Zelte, Kabel, Lampen und Lichterketten angeschafft.

Auch in diesem Jahr werden angebotene Fahrten der Firma „Heser“ in den Ferien für jeden Jugendlichen einmalig mit 10 Euro bezuschusst.

 
 
 

 Midananna e. V.   
www.das-fichtelgebirge-bebt.de Stand 2017  Impressum

http://www.facebook.com/pages/Midananna-e-V/170238763030902