Sie sind hier:   Home | Rock im Kurpark | Rock 2010

14. Rock im Kurpark 2010

BOMBEN WETTER – BOMBEN STIMMUNG!!!!

Die 14. Veranstaltung von „Rock im Kurpark“ war wieder ein voller Erfolg und eine tolle positive Werbung für unseren Ort.
An die 900 Besucher von überall her rockten bei der grandiosen Musik von SOUND EXPRESSION und der herrlichen Atmosphäre so richtig ab.
Wer dabei hungrig und durstig wurde, der konnte vielerlei Spezialitäten und Köstlichkeiten probieren und sich an der JuiceBox einen alkoholfreien Drink für den Durst und das „Auge“ mixen lassen.
Vor dem OpenAir war erstmal das „Rollstuhlrennen“ angesagt. Bei den Planungen war man zunächst noch skeptisch, wie das Ganze ankommen wird.
Aber unsere Botschaft wurde verstanden: „Jung und Alt“ können sich aufeinander verlassen und sind füreinander da.

Unsere älteste Teilnehmerin war 81 Jahre alt und hatte auf jeden Fall mächtig Spaß. Insgesamt hatten sich 12 Teams angemeldet,
die mit ihren ausgefallenen Outfits und großem Ehrgeiz die Besucher begeisterten.
Den 1. Platz konnte „Die Zeitreise“ mit Mike Blumental und Jannic Herrmann für sich verbuchen. Volker Herrmann und Markus Lammert schafften
den 2. Platz als „Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab“ und über den 3. Platz durften sich die „Flower-Power“-Mädchen Sandra Friedrich und Lisa Reinberger freuen.

Im Zelt und in der Bar wurde dann bis weit nach Mitternacht geflirtet, gesungen und gerockt.

Allen Helfern, Firmen und Sponsoren, die an diesem Fest mitgewirkt haben, sagen wir an dieser Stelle HERZLICHEN DANK für Ihre Unterstützung und Hilfsbereitschaft.
Wir können Ihnen versichern, dass der Erlös dieser Veranstaltung wieder unseren Jugendlichen zu Gute kommt (Jugendtreff, Zuschüsse für die Busfahrten in den Ferien usw.).

Wir sind jetzt auch am Überlegen, wie wir unseren Senioren im Ort eine kleine Freude bereiten können. Bestimmt fällt uns da noch was passendes ein.
Herzlichen Dank auch an alle Besucher, die durch Ihr Kommen dieses Fest bereichert haben.


Viele Grüße
Euer Midananna-Team

Fotos vom 14. Rock im Kurpark am 5. Juni 2010 in Warmensteinach mit Sound Xpression aus Bischofsgrün

 

 Midananna e. V.   
www.das-fichtelgebirge-bebt.de Stand 2017  Impressum

http://www.facebook.com/pages/Midananna-e-V/170238763030902