Sie sind hier:   Home | Rock im Kurpark | Rock 2017

Rock im Kurpark 2017 in Warmensteinach

20 Jahre Rock im Kurpark
Am Samstag, den 24.06.17 war es wieder soweit. Es war an der Zeit für „Rock im Kurpark“. Zahlreiche Helfer freuten sich in ihren Verkaufsbuden und Ständen, die Besucher mit einem reichhaltigen Essens- und Getränkeangebot zu bewirten. Wie immer war das Angebot grenzenlos. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, um anhaltendem Hunger oder Durst an diesem Abend keine Chance zu bieten. Als Vorprogramm wurde zu einer „Jump-Challenge“ eingeladen, bei der die Viererteams ihre Geschicklichkeiten im Mannschafts-Sackhüpfen unter Beweis stellen konnten. An dem Wettbewerb beteiligten sich 10 Teams. Spaß war sowohl für die Teams als auch für die Zuschauer garantiert. Als Sieger ging das Team „WSVO Wallabys“ gefolgt von den Formierungen „Wir werden uns nicht einig“ und „Die Brode“ hervor.
Zur Erinnerung wurden Bilder der letzten 20 Jahre Rock im Kurpark vorgeführt.

Als Band für das Abendprogramm durfte uns in diesem Jahr die Band „High Line“ unterhalten. Sowohl Veranstalter als auch Gäste waren begeistert. Die Band, das Publikum, das angenehme Wetter und der illuminierte Kurpark trugen zu einem gelungenen Abend bei.

Unser großer Dank gilt den Besuchern sowie unseren Unterstützern und Sponsoren.

Ohne die zahlreichen Helfer, die den Auf- und Abbau, die notwendigen Installationen, die Budenbetreuung, die Vorbereitung von Essen und Getränken und vielen weiteren, die Ihre Freizeit für dieses Fest opfern wäre so eine Veranstaltung nicht durchzuführen. Midananna haben wir es wieder geschafft. Traditionell laden wir alle Helfer zu einem Helferessen ein.

 

 

 Midananna e. V.   Warmensteinach

www.das-fichtelgebirge-bebt.de Stand 2018  Impressum Datenschutz

Findet uns auch auf Facebook