Sie sind hier:   Home | Rock im Kurpark | Rock 2024

Rock im Kurpark 2024

Rock im Kurpark 2024

Nach vierjähriger Pause war es am 15.06.2024 endlich wieder soweit. Unsere Kultveranstaltung „Rock im Kurpark“ konnte wieder stattfinden.

Das fleißige Midananna-Team sorgte für das leibliche Wohl. Es hat kulinarisch an nichts gefehlt. Wie immer wurden die Besucher an verschiedenen kleinen Ständen mit Köstlichkeiten beglückt.

Bei schönem, sonnigen Wetter hat die Band „Xplosion“ musikalisch für eine tolle, ausgelassene Stimmung gesorgt und ließ Warmensteinach mit seinen Besuchern ordentlich tanzen.

Wie immer war es eine wirklich gelungene Veranstaltung. Midananna freute sich über mehr als 600 Besucher. Sodass aus dem Erlös das Projekt für die Jugendlichen in Angriff genommen werden konnte! Der Pump-Track-Bau wurde bereits gestartet und sicher können wir hierzu im nächsten Gemeineblatt mehr berichten.

Der größte Dank gilt, den an die 100 Helfern, ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Es steckt sehr viel Arbeit in der Vorbereitung, am Tag selbst und auch Abbau etc. wäre ohne tatkräftige Unterstützung nicht machbar. Herzlichen Dank all den treuen Helfern!!!!

 

 

 Midananna e. V.   Warmensteinach

www.das-fichtelgebirge-bebt.de Stand 2018  Impressum Datenschutz

Findet uns auch auf Facebook